Deutscher Agenturpreis in drei Kategorien

Im Rennen mit 184 weiteren nominierte Agenturen haben wir 2020 mit unseren Kampagnen für das Universitätsklinikum Tübingen den ersten Platz in der Kategorie B2C – Google Ads belegen können. 

2021 wurden unsere Leistungen gleich zwei Mal ausgezeichnet: Unsere Social Ads Kampagnen für das Deutsche Rote Kreuz sind als Gewinner in der Kategorie B2C – Social Ads hervorgegangen, während unsere für das Inneniministerium Baden-Württember im Rahmen der Nachwuchskampagne #helferzeit entstandene Landingpage das Rennen in der Kategorie B2C – Landingpage gemacht. 

Diese Auszeichnungen sind eine ganz besondere Ehre für uns. Sie zeigen: Ein ehrliches und professionelles Online Marketing setzt sich in unserer Branche heutzutage schließlich doch durch; die Qualität siegt und bringt unseren Kunden entsprechenden Mehrwert. 

Emotionale Ansprache

Wir begeistern Ihre zukünftigen Kunden mit emotionalen Texten und Anzeigenbildern. 

Optimierte Zielgruppe

Ihre ideale Zielgruppe erreichen wir über passende Interessensgruppen. 

Mehr als nur Werbung

Unsere Anzeigen sind psychologisch optimiert aufgebaut und heben sich authentisch ab.

Impact schaffen – unsere Kompetenz

Wir sind onReach, die vielleicht authentischste Marketing Agentur, mit der Sie sprechen werden. Wir bringen Impact und Performance in bezahlbaren, durchdachten und unkomplizierten Kampagnenkonzepten zusammen. Für uns ist ein nachhaltiges und gleichzeitig datenbasiertes Arbeiten kein Widerspruch, sondern unser Unternehmenswert. In einer Vielzahl verschiedener Projekte durften wir beweisen, dass es funktioniert. 

In der Welt der Daten sind wir zuhause – und wir lieben sie! Denn durch deren Analyse können wir bestmöglich arbeiten – also die beste Performance für den Impact, den unsere Kunden schaffen, herausholen. Durch Daten können wir auf Veränderungen zeitnah reagieren und optimierungsdürfte Stellschrauben frühzeitig erkennen sowie die Ausrichtung von Kampagnen individuell anpassen und diese stetig weiterentwickeln. 

Oder schreiben Sie uns direkt:
Lernen Sie uns kennen!

Wir freuen uns, Sie und Ihr Projekt kennen zu lernen!
Selbstverständlich unverpflichtend.

    Einblicke in unsere Arbeiten mit
    Facebook & Instagram Ads

    Maschinenfabrik Bermatingen
    GmbH & Co. KG

    Unsere Multichannelkampagnen sorgten für zahlreiche Kaufanfragen, eine gesteigerte Markenbekanntheit sowie mehr Interaktionen in den sozialen Medien des renomierten Familienunternehmens.  

    Maschinenfabrik Bermatingen
    GmbH & Co. KG

    Unsere Multichannel-
    kampagnen sorgten für zahlreiche Kaufanfragen, eine gesteigerte Marken-
    bekanntheit sowie mehr Interaktionen in den sozialen Medien des renomierten Familienunternehmens.  

    VEPROSA UG

    Für veprosa waren wir die Hauptverantwortlichen für sämtliche Social Ads Kampagnen zur Brand Awareness im Sommer 2021. In der Zusammenarbeit haben wir eine signifikante Steigerung der Markenbekanntheit geschaffen.

    Deutsches Rotes Kreuz

    Für das DRK haben wir diverse Kampagnen umgesetzt. Für das DRK BOS schalteten wir mehrfach erfolgreiche Social Ads Recruiting Kampagnen, für deren Ergebnisse wir ebenfalls mit dem Deutschen Agenturpreis 2021  ausgezeichnet wurden.

    Perfekte Zielgruppe

    Durch die auf den Plattformen bereits vorhandenen, umfangreichen Nutzerdaten wie Alter, Interessen oder Wohnort, können wir die richtige Zielgruppe segmentieren und die richtigen Kunden gezielt bespielen.
    So erreichen wir potentielle Kunden mit einer individuellen Werbeansprache und können unterschiedlichste Marketing-Ziele erreichen.

    Facebook und Instagram Werbeanzeigen bieten eine große Reichweite, sowie ein hohes Traffic-Potenzial – und das bei zielgruppengenauer Aussteuerung.

    Emotionale Ansprache

    Als Social Media Agentur sind wir in den sozialen Netzwerken zu Hause. Wir erstellen kreative Facebook und Instagram Werbeanzeigen, die das Interesse Ihrer Zielgruppe weckt und die Kundenbeziehung verbessert. 
    Neben der Planung und Erstellung der Anzeigen, führen wir genaues Monitoring und anschließende Optimierungen durch, um für Sie die beste und erfolgreichste Aussteuerung der Anzeigen zu erzielen. 

    Der gemeinsame Ablauf

    Das gemeinsames Briefing- Gespräch markiert den Beginn der Zusammenarbeit. Darin definieren wir wichtige Details wie Ansprachen,  Zielgruppen, Werte sowie Ihre Darstellung als Unternehmen , um die folgenden Kampagnen und Anzeigen entsprechend auf- und umzusetzen. 

    In der Anzeigenerstellung verfassen wir optimierte Texte und verwandeln vorhandenes Bildmaterial in ansprechende und sich abhebende Anzeigenbilder. 

    Nach der Freigabe durch Sie und ggf. Anpassungsschleifen folgt schließlich die Kampagneneinrichtung und die „eigentliche Arbeit“: Das Kampagnenmonitoring.

    Preise

    Beim Thema Social Ads fällt ein vorab definierter Einrichtungsaufwand sowie ein regelmäßiges Monitoring an, welche sich beide nach Kampagnengröße richten. Damit wir gemeinsam Ihre Ziele erreichen, sprechen wir Ihnen eine Empfehlung an Schaltungsbudget aus, das Sie direkt an Facebook zahlen.

    Möglicherweise ist auch eine Social Media Kanalbetreuung mit Community Aufbau interessant für Sie – sprechen Sie uns an. 

    Wir freuen uns darauf, Sie und Ihr Projekt kennen zu lernen! 

    A4 Cosmetics Logo

    Anna Stinner

    Online Marketing Manager
    ESM GmbH & Co. KG
    onReach unterstützt uns erfolgreich bei unserer Social Ads Strategie und unserem Community Management.
    Nach kurzer Zeit konnten wir unsere Reichweite und Präsenz deutlich steigern. Das Team ist professionell, sympathisch und steht bei Fragen immer zur Seite. Wir sind gespannt, was wir in Zukunft noch gemeinsam erreichen können!

    Unsere Leistungen im Überblick

    icon-setting-sheet-1980x2002-1

    Tracking

    Im Performance Marketing stellen Nutzerdaten eines der wertvollsten Faktoren dar. Dazu richten wir für Sie je nach Wunsch und Bedarf sämtliche klassischen Trackingmethoden oder sogar ein serverseitiges Tracking ein.

    Marktanalyse

    Bevor wir in die Anzeigenerstellung gehen, analysieren wir Mitbewerber und erarbeiten so die Best Practices im Hinblick auf Ihre Branche und Ihr Zielvorhaben. 

    Reportings & Beratung

    In regelmäßigen Audits oder Reportings informieren wir Sie transparent über Ergebnisse der Kampagnen sowie über Potentiale und Optimierungsmöglichkeiten, basierend auf aktueller Datenlage. 

    Anzeigenerstellung

    Aufbauend auf Zielgruppe, Positionierung und Zielen erstellen wir vor Kampagnenbeginn optimierte Anzeigenbilder und -texte. Zur Ergebnisverbesserung passen wir auch wärend des Monitorings, in Absprache mit Ihnen, beides an.

    Kampagneneinrichtung

    Wir setzen die idealen Kampagnentypen und Zielgruppen auf, sei es zur Leadgwinnung, Conversions, Markenbekanntheit oder Retargeting. Wir verstehen uns bestens im Umgang mit Anzeigentypen wie Carousel und Dynamic Ads und holen durch diese regelmäßig Spitzenwerte in der Performance heraus.   

    Monitoring

    Die „eigentliche Arbeit“, wie wir es intern gerne nennen. Indem wir sämtliche wertvollen Daten aus Tracking und A-B-Tests nutzen, optimieren wir Kampagnen, um für Ihr eingesetztes Schaltungsbudget das beste so günstig wie möglich herauszuholen. Auch übernehmen wir das Lösen von auftretenden Problemen und reagieren auf Marktveränderungen. Sie dürfen sich stressfrei zurücklehnen. 

    Eine Auswahl unserer Kunden

    © onReach GmbH 2022   •   Datenschutzerklärung   •   Impressum

    Oder schreiben Sie uns direkt:
    Lernen Sie uns kennen!

    Wir freuen uns, Sie und Ihr Projekt kennen zu lernen!
    Selbstverständlich unverpflichtend.